Die Suche ergab 5 Treffer

von Mona1
21.02.2018, 11:44:35
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Ungenügend weil Teilnahmebestätigung vergessen?
Antworten: 10
Zugriffe: 27916

Re: Ungenügend weil Teilnahmebestätigung vergessen?

Wenn Schüler Lehrer sein wollen.

Ich denke hier ist "closed", aber eins noch. Kontakt zum Lehrer aufnehmen und nach der Transparenz fragen. Wer weiss und evtl ist die Note nur ein Weckruf für Dich und fließt nicht ein.
von Mona1
21.02.2018, 11:42:22
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Zeugnis, falscher Schwerpunkt
Antworten: 2
Zugriffe: 2876

Re: Zeugnis, falscher Schwerpunkt

tiger hat geschrieben:Ist das in Niedersachsen nicht das NLQ?
Vielen dank tiger. Ich habe nun mit dem NLQ in Osnabrück Kontakt aufgenommen. Der Fachbereichsleiter kann mir ein neues Zeugnis ausstellen und ändert den Schwerpunkt!!!

LG
von Mona1
20.02.2018, 9:56:52
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Teilnahme an Klassenfahrt, Wer muss das genehmigen in NRW?
Antworten: 9
Zugriffe: 7339

Re: Teilnahme an Klassenfahrt, Wer muss das genehmigen in NR

Die Schulleitung müsste dass für Dich klären
von Mona1
20.02.2018, 9:44:17
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Zeugnis, falscher Schwerpunkt
Antworten: 2
Zugriffe: 2876

Zeugnis, falscher Schwerpunkt

Hallo.

Mir ist etwas aufgefallen. Der Zeugnisentwurf der 1. Staatsprüfung enthält bei mir einen falschen Schwerpunkt. Als Schwerpunkt wurde -Grundschule- eingetragen. Da ich aus Osnabrück komme, wäre in dem Fall ja ein Prüfungsamt bzw die jenigen die die Zeugnis verwalten zuständig oder?

LG

Mona
von Mona1
20.02.2018, 9:36:47
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Ungenügend weil Teilnahmebestätigung vergessen?
Antworten: 10
Zugriffe: 27916

Re: Ungenügend weil Teilnahmebestätigung vergessen?

Ich glaube Du solltest Dein Thema in eine andere kategorie verschieben. Bewertung > Note > Sachgrundlage Leistungsbezogen ist die Note nicht, man vergibt auch kein ungenügend wenn im Geometrieunterricht der Zirkel fehlt. Man sollte hier klären wo diese Note einfließt? Arbeitsverhalten? Sozialverhalt...