Die Suche ergab 4 Treffer

von friedalinchen
27.06.2018, 10:02:59
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche guten Lehrerkalender!
Antworten: 4
Zugriffe: 5733

Suche guten Lehrerkalender!

Hallo liebe Kollegen! Wie bereits am Titel ersichtlich, bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Lehrerkalender für das nächste Schuljahr - also einen der im August/September startet, damit ich auch wirklich das gesamte Schuljahr 2019/20 in einem habe. Haben zuvor einen simplen Kalender von d...
von friedalinchen
26.01.2018, 15:29:23
Forum: Allgemein
Thema: Programmtipp: Lehrkraft im Vorbereitungsdienst
Antworten: 5
Zugriffe: 11715

Re: Programmtipp: Lehrkraft im Vorbereitungsdienst

Ah so heißt die Doku!
Habe in einem anderen Lehrerforum, in dem unterwegs bin, mitbekommen wie der NDR aktiv nach Lehrern für die Sendung gesucht hat. :D
Ob man sich die Sendung noch irgendwo (legal) herunterladen kann?
von friedalinchen
26.01.2018, 15:25:44
Forum: Suche & Biete
Thema: Absolut neuwertige (2 Wochen alt) Lehrertasche
Antworten: 2
Zugriffe: 5421

Re: Absolut neuwertige (2 Wochen alt) Lehrertasche

Huhu,

würdest du sie auch für 100€ hergeben?
von friedalinchen
26.01.2018, 15:22:21
Forum: Leid & Frust
Thema: Anspruch Dienstzeugnis
Antworten: 1
Zugriffe: 3863

Re: Anspruch Dienstzeugnis

Ja, ein Dienstzeugnis kann man immer beantragen. Unabhängig davon wie du angestellt warst.Und die Gründe für deinen Abbruch sollten da auch keine Rolle spielen.