Die Suche ergab 6 Treffer

von Herbstkind
12.06.2018, 7:11:22
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref Saarland Gymnasium
Antworten: 6
Zugriffe: 6212

Re: Ref Saarland Gymnasium

Niemand hier fürs Saarland? Kann jemand von Erfahrungen aus den vergangenen Jahren machen wann die Bescheide raus gegangen sind?
von Herbstkind
11.06.2018, 20:23:46
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: RLP August 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 33702

Re: RLP August 2018

Peter S. Danke für die Rückmeldung. Ja da könntest du Recht haben. Ich ahnte ja bereits, dass mein Wartepunkt nicht ausreicht. Aber finde es totzdem ärgerlich und ernüchternd mit dem Fach Chemie. Klar Erdkunde ist eher häufig dabei und daran wirds wohl auch liegen. Ich bin gespannt und hoffe auf ein...
von Herbstkind
10.06.2018, 22:19:18
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: RLP August 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 33702

Re: RLP August 2018

Hat jemand Erfahrung mit den Nachrückverfahren in Rlp? Hier ist die Absage eingeflogen, hatte einen Wartepunkt. Fächer Chemie und Erdkunde. Wie viele sagen ungefähr ihren Platz ab? Gibt es dazu Zahlen?
von Herbstkind
10.06.2018, 19:28:46
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref Saarland Gymnasium
Antworten: 6
Zugriffe: 6212

Ref Saarland Gymnasium

Hallo, sind schon Bescheide für das Saarland raus gegangen? Wer hat schon irgendeine Rückmeldung?
von Herbstkind
01.06.2018, 10:56:49
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: RLP August 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 33702

Re: RLP August 2018

Guten Morgen. Warten warten warten. Glückwunsch schon mal an alle die eine Zusage haben. Einigen geht es wie mir man wartet täglich und es ist nervenaufreibend. Aber man darf nicht vergessen, dass es noch Wochen dauern kann bis eine Rückmeldung kommt. Nicht alle Zusagen oder Anrufe gehen am Anfang r...
von Herbstkind
24.01.2018, 14:28:40
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: RLP Januar 2018
Antworten: 34
Zugriffe: 29202

Re: RLP Januar 2018

Hallo an alle und Glückwunsch zu euren Zusagen! Da ihr alle ziemlich aktuell erfahren habt, eine Zu- oder Absage zu bekommen, habe ich eine Frage hierzu. Mein Partner bewirbt sich für das Seminar Kl, BK, LD im August diesen Jahres. Er bringt einen Wartepunkt mit, da er Zivildienst gemacht hat. Studi...