Die Suche ergab 2 Treffer

von Michl
09.12.2017, 0:56:38
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Eltern untersagen Familienanamnese / Amtsarzt
Antworten: 11
Zugriffe: 13329

Re: Eltern untersagen Familienanamnese / Amtsarzt

ad threadersteller: ich würde "nicht bekannt" hinschreiben, du weißt es ja nicht, weil deine eltern es dir nicht sagen wollen. Das würde ich immer so beantworten, selbst wenn es dir deine Eltern nicht untersagt hätten. Mir geht es nicht (mehr) um die Dinge, die ich nicht (so genau) weiß. Da werde i...
von Michl
03.12.2017, 21:41:48
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Eltern untersagen Familienanamnese / Amtsarzt
Antworten: 11
Zugriffe: 13329

Eltern untersagen Familienanamnese / Amtsarzt

Hallo, ich muß bald zum Amtsarzt und wollte heute das Formular (Anamnesebogen) ausfüllen. Für den Familienanamnesenteil habe ich meine Eltern nach deren Erkrankungen befragt (ein paar Kleinigkeiten sind mir bekannt, aber ich wollte halt alle Fragen so gut wie möglich beantworten). Als sie mich fragt...