Die Suche ergab 2 Treffer

von Sukinui
28.11.2017, 17:00:52
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71066

Re: Niedersachsen Februar 2018

Vielen Dank Ginalou! Ich habe heute meinen Umsetzungsantrag abgeschickt. Nun habe ich heute auch schon eine Mail von meiner Seminarschule bekommen. Auf dem beiliegendem Fragebogen kann ich eine Ausbildungsregion angeben. Meine Chancen sind umso besser, je schneller ich antworte. Nun zu meiner Frage:...
von Sukinui
27.11.2017, 18:37:44
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71066

Re: Niedersachsen Februar 2018

Hallo,

ich habe heute eine Zusage für Salzgitter bekommen. Das Nachrückverfahren hat wohl begonnen.
Leider gehört Salzgitter zu keinem meiner Wunschorte. Ich überlege nun einen Umsetzungsantrag zu stellen. Falls es nicht klappen sollte, kann ich den Platz in Salzgitter noch annehmen, oder?