Die Suche ergab 9 Treffer

von Kate-W
02.06.2019, 17:54:07
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Gymnasium: Planstellen über Liste RLP Sommer 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 10676

Re: Gymnasium: Planstellen über Liste RLP Sommer 2019

Per Mail Zusagen.
Keine Absagen.
Am besten anrufen und denen auf den Keks gehen.
von Kate-W
31.05.2019, 8:47:38
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Gymnasium: Planstellen über Liste RLP Sommer 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 10676

Re: Gymnasium: Planstellen über Liste RLP Sommer 2019

Noch nicht.
Anfang Juni meinten sie zu mir.
von Kate-W
26.03.2019, 10:19:50
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen in RLP - Wie bewerben?
Antworten: 7
Zugriffe: 10971

Re: Planstellen in RLP - Wie bewerben?

Meiner Erfahrung nach, ist Religion momentan relativ günstig. Ich sehe das ähnlich wie einer meiner Vorredner. 100 km eine Strecke wird dich bei dem Stress, den der Job mit sich bringt, jeden Tag an deine Grenzen bringen, auch wenn du zäh zu sein scheinst (Altenkirchen - ich weiß, wie es da läuft). ...
von Kate-W
28.05.2018, 11:58:32
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen RLP August 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 8116

Re: Planstellen RLP August 2018

An die R+lehrer....
Sucht euch schon Mal am besten ein anderes Bundesland aus... RLP scheint keinen Wert mehr auf Fachkräfte zu legen.
Was ich bei denen in Trier die letzten Tage mal wieder erlebt habe, ist einfach nur unfassbar und frustrierend.
von Kate-W
22.12.2017, 11:25:19
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen RLP Februar 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 23052

Re: Planstellen RLP Februar 2018

Ich hab doch gesagt die ADD macht das, wie es gerade vorteilhaft für sie ist.

Deshalb sind die Zahlen ja auch nicht absolut sicher.

Allerdings habe ich ja auch geschrieben im Öffentlichen Dienst. Das ist ja noch weitaus mehr als nur Schule. Alles hält sich an diese 3 Verträge, nur die ADD nicht.
von Kate-W
19.12.2017, 15:20:45
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen RLP Februar 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 23052

Re: Planstellen RLP Februar 2018

Ich weiß, dass sobald du drei Verträge im Ö. D. hast, du das Recht auf eine unbefristete Stelle hast. Das lässt die ADD aber gar nicht erst soweit kommen. Da es verschiedene Verträge gibt. Es gibt die Regelung, dass man nach 8 Verträgen ein einjähriges Berufsverbot erhält. Von einer Kollegin weiß ic...
von Kate-W
16.12.2017, 16:13:50
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen RLP Februar 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 23052

Re: Planstellen RLP Februar 2018

Mein Schnitt liegt bei 0,7 und ich habe immer noch nichts gehört.

Ich nehme an, die anderen auch nicht?

Frustration macht sich bei mir breit. Überlege auch zum Sommer das BL zu wechseln. Anscheinend möchte unsere Landesregierung das.