Die Suche ergab 4 Treffer

von Lauragoesred
30.11.2017, 8:43:18
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71244

Re: Niedersachsen Februar 2018

Hey,
gestern wurde meinem Umsetzungsantrag stattgegeben. Kann mir jemand sagen, wie das jetzt so richtig weitergeht? Meldet sich das Ausbildungsseminar bei mir und teilt mir eine Schule zu oder muss ich jetzt noch etwas konkretes machen?

Liebe Grüße
von Lauragoesred
23.11.2017, 14:48:21
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71244

Re: Niedersachsen Februar 2018

Dieses Jahr ging das nur per Post bzw. Fax. Leider erreiche ich am Telefon gar keinen, habe es jetzt schon mehrfach versucht. Per Mail hatte ich bisher auch kein Glück. Ach, so ein Mist. Hab einfach Angst, dass es aus irgendeinem Grund nicht eingegangen ist, die Frist verstreicht und alles doof ist.
von Lauragoesred
22.11.2017, 14:59:47
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71244

Re: Niedersachsen Februar 2018

Hallo :)
Hat jemand von euch zufällig auch einen Antrag auf Umsetung gestellt und weiß, wie das abläuft?
Habe ihn letzten Mittwoch gefaxt und seitdem ist nichts passiert. Habe auch keine Rückmeldung, ob er eingegangen ist oder ähnliches...
von Lauragoesred
16.11.2017, 14:07:26
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Schleswig-Holstein Februar 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 20146

Re: Schleswig-Holstein Februar 2018

Habe mich ebenfalls beworben (Grundschule) und warte auch sehensüchtig..