Die Suche ergab 12 Treffer

von Bennefan
25.07.2018, 7:37:35
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2018
Antworten: 134
Zugriffe: 76486

Re: Niedersachsen August 2018

Ach super, dass es bei euch alles so fix geklappt hat :) Ich kenne meine Schule leider noch nicht, aber wird sich sicherlich im Laufe der Woche klären. Viel Erfolg auf jeden Fall für den Start :)
von Bennefan
20.07.2018, 10:12:32
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2018
Antworten: 134
Zugriffe: 76486

Re: Niedersachsen August 2018

Dann sind wir ja Leidensgenossen :D Ich werde mir jetzt auch erstmal ein Zimmer über AirBnb oder ein Hotel in der Nähe des Studienseminars für die ersten paar Tage nehmen und dann von dort aus eine Wohnung in Schulnähe suchen. Mir wurde gesagt, dass ich erst Ende Juli die Schulzuweisung bekommen wer...
von Bennefan
18.07.2018, 17:50:42
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2018
Antworten: 134
Zugriffe: 76486

Re: Niedersachsen August 2018

Hallöchen alle zusammen :)
Ich habe vor einigen Tagen recht spontan eine Zusage für Hannover bekommen. Wer ist noch dort angenommen? An alle, die noch so kurzfristig eine Zusage bekommen haben, schafft ihr alles noch rechtzeitig? Ist schon sportlich, aber ich freue mich einfach rießig :)
von Bennefan
18.07.2018, 17:43:29
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Suche (WG-)Zimmer in Hannover
Antworten: 0
Zugriffe: 1898

Suche (WG-)Zimmer in Hannover

Hallo ihr Lieben,

ich habe relativ spontan noch eine Zusage für das Studienseminar in Hannover bekommen und suche nun zum 1.8. ein Zimmer, gerne auch erst einmal zur Zwischenmiete oder in einer WG, bin da relativ offen. Ich freue mich, wenn ihr mir Tipps geben könnt :)
von Bennefan
15.01.2018, 17:06:23
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71103

Re: Niedersachsen Februar 2018

Hallo zusammen, hat denn inzwischen noch jemand was gehört, Zu- oder Absage? Ich wollte mich vorhin bei Zula anmelden und meinen Account gibt es scheinbar nicht mehr, bei der IT Abteilung kann mir niemand helfen und sonst erreiche ich niemanden. Geht es anderen auch so?? Ist das mit einer Absage gle...
von Bennefan
24.12.2017, 5:56:12
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71103

Re: Niedersachsen Februar 2018

Glückwunsch, vielleicht klappt es dann ja bei dir doch noch!
Hat noch ein Quereinsteiger was gehört? Ich vermute ja fast, dass jetzt keine Zusage mehr kommen wird...:(
von Bennefan
01.12.2017, 10:17:57
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71103

Re: Niedersachsen Februar 2018

Ohh Glückwunsch, wie schön! Aber von wem hast du denn eine Mail bekommen und wann? Ich hab sowas nicht erhalten...also nur den normalen Brief, dass mein Abschluss anerkannt wird...