Die Suche ergab 4 Treffer

von gorilla
15.12.2017, 22:27:18
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Unmoralisches Angebot einer Schülerin...
Antworten: 20
Zugriffe: 11744

Re: Unmoralisches Angebot einer Schülerin...

*Sissy* hat geschrieben: Langsam muss man überlegen, ob es sich noch lohnt, ins Forum reinzuschauen.
Daran sind so Leute wie du aber nicht ganz unschuldig.
von gorilla
15.11.2017, 17:02:02
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Schwarzbuch Referendariat
Antworten: 7
Zugriffe: 8351

Re: Schwarzbuch Referendariat

tiger hat geschrieben:Guck mal diesen Link zum Thema an, vielleicht hilft dir das weiter:

http://bfy.tw/F2E9
Danke. Ich habe auch einen Link, der für dich interessant sein dürfte:
http://bfy.tw/F33Q
von gorilla
14.11.2017, 23:02:23
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Schwarzbuch Referendariat
Antworten: 7
Zugriffe: 8351

Re: Schwarzbuch Referendariat

Klößchen hat geschrieben:*gähn*

Vielleicht solltest du dich mit Hans Umbenannt zusammentun.
Ich kenne das Buch zum Teil (Leseprobe im Internet) und so etwas will ich eben NICHT schreiben.
von gorilla
14.11.2017, 22:41:28
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Schwarzbuch Referendariat
Antworten: 7
Zugriffe: 8351

Schwarzbuch Referendariat

Guten Abend! Ich plane eine Art "Schwarzbuch" über das Referendariat, da ich der Meinung bin, dass in der deutschen Lehrerausbildung noch einiges im Argen liegt. Von vielen Referendaren (darunter auch ehemalige KomilitonInnen) höre ich überwiegend Schlechtes über "das" Ref. Von daher fällt es mir sc...