Die Suche ergab 2 Treffer

von Luna*
18.11.2017, 18:23:30
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71147

Re: Niedersachsen Februar 2018

@Emmchen2018: In meinem Bescheid steht, dass man bereits bis morgen (19.11) elektronisch zusagen muss (Bescheid fürs Gymnasium), ich vermute mal das gilt dann für alle die in der ersten Runde zugelassen wurden. Außerdem gab es auch schon eine Mail vom Studienseminar (für meinen Seminarort zumindest)...
von Luna*
11.11.2017, 9:34:54
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71147

Re: Niedersachsen Februar 2018

Hallo, ich habe gestern ebenfalls Post bekommen und bin dem Studienseminar Celle zugeteilt (und hoffe nun auf eine baldige Schulzuteilung, da ich dann auch erst mal umziehen muss). Osnaol, mehr als Ablehnen können sie deinen Antrag nicht. Hattest du das bei der Bewerbung bereits angegeben? Wenn nich...