Die Suche ergab 2 Treffer

von umi80
16.10.2017, 19:44:13
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Unterrichtspraktikum Österreich - Beamter Deutschland?
Antworten: 4
Zugriffe: 2726

Re: Unterrichtspraktikum Österreich - Beamter Deutschland?

Hallo nochmal,

hat sonst niemand eine Ahnung oder Erfahrungen diesbezüglich? Kennt eventuell jemand ein österreichisches Forum? Vielleicht kann mir ja dort weitergeholfen werden
von umi80
07.10.2017, 16:14:32
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Unterrichtspraktikum Österreich - Beamter Deutschland?
Antworten: 4
Zugriffe: 2726

Unterrichtspraktikum Österreich - Beamter Deutschland?

Hallo Leute, ich habe in Österreich mein Unterrichtspraktikum (ähnlich dem Referendariat) in Mathe und Sport absolviert. Kann ich mir das Unterrichtspraktikum in Deutschland als Referendariat anerkennen lassen und mich dann auf Beamtenstellen bewerben oder geht das nicht? Bin für jede Antwort dankba...