Die Suche ergab 2 Treffer

von Befristus
26.09.2017, 16:13:56
Forum: Studium
Thema: Mit 32 nochmal Lehramt studieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 23715

Re: Mit 32 nochmal Lehramt studieren?

Bis hierhin ersteinmal vielen Dank für Eure Antworten! :) Sind hier vielleicht noch andere, denen es ähnlich geht und die sich im fortgeschrittenen Alter (Anfang/ Mitte 30) nochmal beruflich umorientiert und ein Lehramtsstudium aufgenommen haben oder Leute, die das bereits hinter sich haben? Könnt i...
von Befristus
25.09.2017, 16:46:17
Forum: Studium
Thema: Mit 32 nochmal Lehramt studieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 23715

Mit 32 nochmal Lehramt studieren?

Hallo liebe Referendare, ich stelle mir momentan die Frage, ob ich mit 32 nochmal ein Lehramtsstudium beginnen soll. Wie es dazu kommt, will ich Euch gerne kurz erzählen: Mit 29 habe ich bereits mein erstes Doppelstudium abgeschossen. D. h. ich habe zwei Studiengänge gleichzeitig studiert und am End...