Die Suche ergab 2 Treffer

von Schwarzerobe80
19.08.2017, 11:46:56
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete verschiedene Lehrbücher Geschichte
Antworten: 0
Zugriffe: 4310

Biete verschiedene Lehrbücher Geschichte

Da ich die Bücher nicht mehr benötige, biete ich einige meiner Geschichtsbücher für die Oberstufe zum Kauf an. Die Preise sind Preisvorschläge, zzgl Porto. Selbstverständlich können bei Abnahme größerer Mengen eigene Preise verhandelt werden. Die ersten beiden Punkte sind neue Bücher, die damals zu ...
von Schwarzerobe80
19.08.2017, 11:32:11
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete verschiedene Fachbücher Psychologie und Pädagogik
Antworten: 0
Zugriffe: 3064

Biete verschiedene Fachbücher Psychologie und Pädagogik

Aus meiner Referendarzeit biete ich folgende Bücher in sehr gutem Zustand für jeweils 10 Euro zzgl. Versand an. Bei Abnahme mehrerer Bücher lässt sich ein Bündelpreis vereinbaren. Glas, Schlagbauer, Pädagogik am Gymnasium. Praxiswissen für den Berufseinstieg, Augsburg 2008 - mit leichten Markierunge...