Die Suche ergab 4 Treffer

von SunburstPaula
05.08.2019, 19:06:47
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Saarland / RLP August 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 13027

Re: Saarland / RLP August 2019

Hallo Paul.Winkelmann!


Wenn das Saarland keine Griechisch-Referendare ausbildet, bildet es nicht aus.

Da bringt wohl auch ein Einspruch nichts.

LG
von SunburstPaula
05.08.2019, 19:04:00
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref. und Erfahrungsberichte zum Studienseminar in Halle
Antworten: 1
Zugriffe: 3425

Re: Ref. und Erfahrungsberichte zum Studienseminar in Halle

Hi Robert, ich war in Halle an der Saale und zwar von September 2017 bis Dezember 2018. Es war eine tolle Zeit in der ich wertschätzend behandelt wurde. Ich gehe davon aus, dass Du meine HSL bekommen wirst. Wenn Du Dich auf das gesagte einlässt und dich ausprobiert, Ratschläge annimmst und man merkt...
von SunburstPaula
05.08.2019, 18:59:43
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Erfahrungen Referendariat Sachsen-Anhalt
Antworten: 1
Zugriffe: 3686

Re: Erfahrungen Referendariat Sachsen-Anhalt

Hi! Ich habe mein Ref von 09.2017/12.2018 in Halle (Saale) gemacht. Allerdings Lehramt für Sekundarschule. Meine Fächer sind Deutsch und Biologie. Ich kann das LSA fürs Ref nur empfehlen. Wer bereit ist, sich einzulassen und entsprechend motiviert zu arbeiten, wird wertschätzend behandelt und von al...
von SunburstPaula
15.07.2017, 12:06:53
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Sachsen-Anhalt Seminar Halle 01.09.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 5040

Sachsen-Anhalt Seminar Halle 01.09.2017

Hallo Ihr!

Ist jemand ab dem 01.09.2017 in Sachsen Anhalt Seminarstandort Halle dabei?
Sekundarschule?

LG
Anne