Die Suche ergab 3 Treffer

von kola813
06.09.2018, 20:05:12
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Sachsen - Einstellung zum 1. Februar 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 2402

Sachsen - Einstellung zum 1. Februar 2019

Hallo liebes Forum, ich frage mich gerade, wie das mit der Einstellung in Sachsen ablaufen soll. Ich befinde mich zur Zeit noch in der heißen Phase des Refs: Prüfung Ende September. Ich werde mein Ref voraussichtlich am 31. Januar 2019 beenden und plane dann nach Sachsen zu gehen. Dort stellt man ja...
von kola813
17.07.2017, 20:40:19
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Fit fürs Ref 5 Jahre nach dem Studium
Antworten: 3
Zugriffe: 4018

Re: Fit fürs Ref 5 Jahre nach dem Studium

Alles klar, ich danke euch! Dann genieße ich mal den Sommer bis Anfang August! :)
von kola813
28.06.2017, 16:51:14
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Fit fürs Ref 5 Jahre nach dem Studium
Antworten: 3
Zugriffe: 4018

Fit fürs Ref 5 Jahre nach dem Studium

Hi Leute, erstmal, super Sache mit dem Forum! Echt hilfreich und gut gegliedert. Weiter so. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich bin mittlerweise 30 Jahre alt, habe 2013 meinen Magister fürs Lehramt an Grundschulen bestanden und bin ab 1.8. in Mittelthüringen als Referendariat tätig. Ich habe das G...