Die Suche ergab 3 Treffer

von Josi_W
25.06.2017, 23:04:32
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145943

Re: Niedersachsenn 27.7.

Ich bin dem Studienseminar Göttingen zugewiesen und suche Mitreferendare und Mitreferendarinnen =) Ich bin an der Schule in Herzberg gelandet und würde mich gerne bezüglich Wohnungssuche austauschen. Ich freue mich auf Nachrichten! jap (: Ich bin im Studienseminar Göttingen. Die Schule steht allerd...
von Josi_W
25.06.2017, 22:37:19
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145943

Re: Niedersachsenn 27.7.

monte hat geschrieben:Ich bin dem Studienseminar Göttingen zugewiesen und suche Mitreferendare und Mitreferendarinnen =)
Ich bin an der Schule in Herzberg gelandet und würde mich gerne bezüglich Wohnungssuche austauschen.

Ich freue mich auf Nachrichten!

Ich bin in Göttingen (: ! Aber mit der Schule in Bad Lauterberg
von Josi_W
25.06.2017, 22:35:28
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145943

Re: Niedersachsenn 27.7.

Ich bin dem Studienseminar Göttingen zugewiesen und suche Mitreferendare und Mitreferendarinnen =) Ich bin an der Schule in Herzberg gelandet und würde mich gerne bezüglich Wohnungssuche austauschen. Ich freue mich auf Nachrichten! Ich komme aus der Region und kann dir nur empfehlen, nicht direkt i...