Die Suche ergab 2 Treffer

von szalo
07.09.2017, 15:32:34
Forum: Alternativen
Thema: Hamburg/Wiederholungsprüfung durchfallen
Antworten: 4
Zugriffe: 12317

Re: Hamburg/Wiederholungsprüfung durchfallen

Logisch. An Privatschulen arbeiten üblicherweise Lehrer, die irgendwie das 2. Staatsexamen nicht geschafft haben. Wenn du rumtrollen willst, such dir einen anderen Thread. Ich suche klare präzise Antworten. Was soll an der Frage so unLOGISCH sein, ob man nach RECHTSLAGE bei Privatschulen sich bewer...
von szalo
07.09.2017, 14:37:16
Forum: Alternativen
Thema: Hamburg/Wiederholungsprüfung durchfallen
Antworten: 4
Zugriffe: 12317

Hamburg/Wiederholungsprüfung durchfallen

Hallo, kann jemand weiterhelfen? Ein Bekannter von mir macht in Hamburg die Wiederholungsprüfung. Ich würde gerne wissen, welche Möglichkeiten bestehen für ihn, falls er durch die Wiederholunsgprüfung fällt? Gibt es die Möglichkeit einer ZWEITEN Wiederholungsprüfung? Kann man nach dem Durchfallen ni...