Die Suche ergab 2 Treffer

von laura.taz
05.07.2017, 15:17:05
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: (Ex)-Referendare für Artikel gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 2215

(Ex)-Referendare für Artikel gesucht!

Hallo Zusammen, mein Name ist Laura Weigele und ich arbeite im Ressort Inland bei der taz, die Tageszeitung. Ich schreibe einen Bericht über das Referendariat. Mir ist es wichtig, das Thema von allen Seiten zu beleuchten und viele Personen zu Wort kommen zu lassen. Bisher habe ich schon mit einigen ...
von laura.taz
09.06.2017, 11:50:50
Forum: Leid & Frust
Thema: Referendare für Artikel gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 9440

Referendare für Artikel gesucht!

Liebe Referendare, mein Name ist Laura Weigele und ich arbeite im Ressort Inland bei der taz, die Tageszeitung. Ich möchte eine Reportage oder einen Bericht über das Leben eines Referendars schreiben. Laut des Forums und diverser Berichte scheinen die Zustände bei Euch alarmierend. Daher suche ich f...