Die Suche ergab 22 Treffer

von GS83
08.08.2017, 22:02:17
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Beitrag 50% Debeka
Antworten: 2
Zugriffe: 5386

Beitrag 50% Debeka

Hallo! Ich bin noch in der GKV, aber ab Sommer wieder bei der Debeka mit 50% (Dank Anwartschaft ohne Risikozuschlag). Eine Frage an die Frauen um die 30: Wie hoch ist denn im Moment der Beitrag ohne Risikozuschlag? Will nur wissen, was in etwa auf mich zukommt. Mein Termin bei der PKV ist erst in gu...
von GS83
08.08.2017, 21:57:13
Forum: Leid & Frust
Thema: Soll ich überhaupt noch zur Prüfung antreten?
Antworten: 10
Zugriffe: 13972

Re: Soll ich überhaupt noch zur Prüfung antreten?

Hallo, du schreibst bisher nichts dazu, ob dir der Job eigentlich Spaß macht. Wie sieht es denn aus? Wenn der Job als Lehrerin dir keinen Spaß macht und du dir nicht vorstellen kannst, die nächsten Jahrzehnte als Lehrkraft zu arbeiten, dann lass es sein! Wenn doch, dann probiere es! Selbst wenn du b...
von GS83
25.07.2017, 19:28:44
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Übergang Angestellte-Beamte
Antworten: 5
Zugriffe: 5884

Re: Übergang Angestellte-Beamte

Wann könnte man denn mit dem ersten Gehalt rechnen? Wer könnte denn da von seinen Erfahrungen berichten?
von GS83
22.07.2017, 22:45:48
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung trotz Schuppenflechte mit Gelenkbeteiligung
Antworten: 5
Zugriffe: 7909

Re: Verbeamtung trotz Schuppenflechte mit Gelenkbeteiligung

Hallo Lisa17,

habe dir eine PN geschickt.

LG
von GS83
26.06.2017, 19:59:16
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Übergang Angestellte-Beamte
Antworten: 5
Zugriffe: 5884

Übergang Angestellte-Beamte

Kann gelöscht werden, hat sich erledigt danke.
von GS83
23.06.2017, 14:39:13
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Vobasof
Antworten: 2
Zugriffe: 3859

Re: Vobasof

hat sich erledigt