Die Suche ergab 3 Treffer

von Ententeich
05.06.2017, 14:47:10
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Vorbereitungsdienst Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 2968

Re: Vorbereitungsdienst Hamburg

Ich gehe stark davon aus, dass die Seminare dann schon beginnen, man aber eben noch nicht in die Schule geht.
von Ententeich
03.06.2017, 16:24:29
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref HH Gym
Antworten: 15
Zugriffe: 20444

Re: Ref HH Gym

Hm.
Klappt vielleicht trotzdem, weil einige ihren Platz ablehnen. Steht zumindest immer im Bericht.
Ich habe meinen Brief noch nicht du muss bis Dienstag warten. Bin nicht zuhause und habe eine Weiterleitung meiner post, das braucht aber was länger. Ärgerlich mit Pfingsten jetzt ;)
von Ententeich
02.06.2017, 19:48:24
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref HH Gym
Antworten: 15
Zugriffe: 20444

Re: Ref HH Gym

Hallo! Ich habe auch noch nichts gehört. So langsam werde ich dich etwas unruhig und das Warten nervt. Wie geht es euch? Habt ihr euch noch woanders beworben? Hamburg lässt sich ja wirklich Zeit, was manche dich bestimmt in eine Zwickmühle bringt. Vielleicht können wir hier ja posten, wenn wir was h...