Die Suche ergab 12 Treffer

von Nuno85
11.01.2018, 0:01:24
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: RLP: Mitten im Studium - Sorgen wegen Einstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 9971

Re: RLP: Mitten im Studium - Sorgen wegen Einstellung

Jetzt mal keine Panik. Nur weil du evtl. einige Jahre auf deine Planstelle warten müssen wirst - und ja, das kann durchaus passieren - heißt das nicht, dass du nicht arbeiten kannst. Es gibt immer die Chance für Vertretungsstellen bzw. relativ dauerhafte und stabile Stellen, zunächst als Angestellte...
von Nuno85
09.12.2017, 18:52:00
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref Gym BaWü
Antworten: 9
Zugriffe: 9748

Re: Ref Gym BaWü

Gibt es denn noch weitere zukünftige Heidelberger hier?
von Nuno85
22.11.2017, 15:29:08
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: RLP Januar 2018
Antworten: 34
Zugriffe: 29105

Re: RLP Januar 2018

Im Sommer kam die Post ca. 10 Tage nach der ersten Nachreichfrist. Sollte also in den nächsten Tagen so weit sein, die ist ja für den Winter vor einer Woche abgelaufen.
von Nuno85
10.11.2017, 17:26:01
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref Gym BaWü
Antworten: 9
Zugriffe: 9748

Re: Ref Gym BaWü

Ja, hatte auch, wenn überhaupt mit einer Stadt, mit Heilbronn gerechnet. Ich war auch dementsprechend sehr, sehr glücklich. :-D
Hat denn von den anderen schon jemand was gehört?
von Nuno85
04.11.2017, 18:47:16
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref Gym BaWü
Antworten: 9
Zugriffe: 9748

Re: Ref Gym BaWü

Heidelberg it is!
von Nuno85
04.11.2017, 18:46:19
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: SUCHE: Wohngelegenheit in Heidelberg
Antworten: 0
Zugriffe: 2252

SUCHE: Wohngelegenheit in Heidelberg

Hallo, gerade heute kam die Zusage für Heidelberg rein - am 8.1. geht's dort los. Ich bin auch schon auf dem Wohnungsmarkt aktiv geworden und möchte bei der Gelegenheit auch hier mein Glück versuchen. Falls also jemand was weiß oder etwas abzugeben hat, würde ich mich über eine Meldung sehr freuen. ...
von Nuno85
01.11.2017, 13:35:27
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref Gym BaWü
Antworten: 9
Zugriffe: 9748

Re: Ref Gym BaWü

Hola, noch ein Musiker. ;)
Mir ist‘s eigentlich egal, ehrlich gesagt. Habe mich für Heilbronn, Karlsruhe, Heidelberg und Freiburg beworben, allerdings ohne wirklichen Grund, von daher ist das vermutlich nicht viel wert.
Hab‘ in Trier studiert, und du?