Die Suche ergab 3 Treffer

von Latide
30.05.2017, 7:43:40
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145945

Re: Niedersachsenn 27.7.

Hey, ich überlege auch einen Umsetzungsantrag zu stellen. Habe bereits bei der Bewerbung Gründe angegeben. Darf ich fragen, ob ihr wirklich Gründe angegeben habt, die ihr vorher noch nicht angegeben habt oder ob ihr es einfach mal versucht habt? Meinen Platz behalte ich ja so lange oder? LG S Ich h...
von Latide
29.05.2017, 9:35:22
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145945

Re: Niedersachsenn 27.7.

Hallo, ich bin mit Deutsch und Latein (Gym) in Meppen gelandet...meine Wünsche waren Hildesheim oder Göttingen (wenn jemand zufällig tauschen möchte oder wen kennt, der wenn kennt....bitte Nachricht an mich). Nun möchte ich einen Umsetzungsantrag stellen. Ich habe hier im Forum bei einigen gelesen, ...
von Latide
15.05.2017, 8:30:53
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145945

Re: Niedersachsenn 27.7.

Hallo ihr Lieben,

erstmal gratuliere ich allen, die einen Platz bekommen haben! :)

Ich warte leider noch auf einen Bescheid. Gibt es denn jemanden, der mit 1,8 (oder schlechter) einen Platz bekommen hat bzw. weiß jemand was von einer "Zulassungsnote"?