Die Suche ergab 5 Treffer

von kajuli
20.06.2017, 11:05:37
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref HH Gym
Antworten: 15
Zugriffe: 20425

Re: Ref HH Gym

Hat schon jemand eine Rückmeldung bzgl. des Nachrückens? Sitze auf heißen Kohlen ;)

LG
von kajuli
04.06.2017, 8:40:30
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref HH Gym
Antworten: 15
Zugriffe: 20425

Re: Ref HH Gym

Ebenso im Nachrückverfahren... Immerhin ne Steigerung zum letzen Mal, wo es eine klare Absage gab. Drücke allen fest die Daumen!
von kajuli
13.05.2017, 21:18:14
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref HH Gym
Antworten: 15
Zugriffe: 20425

Re: Ref HH Gym

Hey, die Zusagen sollen erst ab dem 1.6 verschickt werden
von kajuli
12.05.2017, 15:12:28
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145994

Re: Niedersachsenn 27.7.

Ich habe soeben auch meine Zusage für Salzgitter bekommen. Fächerkombi Englisch und Werte und Normen. Bin mit dem Platz so gar nicht zufrieden. Lebe in Hamburg und habe mich eigentlich für die Standorte Lüneburg und Stade beworben. Jetzt heißt es umplanen, denn jemanden mit der Kombi zum Tauschen z...
von kajuli
12.05.2017, 15:02:14
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145994

Re: Niedersachsenn 27.7.

Ich habe soeben auch meine Zusage für Salzgitter bekommen. Fächerkombi Englisch und Werte und Normen. Bin mit dem Platz so gar nicht zufrieden. Lebe in Hamburg und habe mich eigentlich für die Standorte Lüneburg und Stade beworben. Jetzt heißt es umplanen, denn jemanden mit der Kombi zum Tauschen zu...