Die Suche ergab 5 Treffer

von Tobias.K
15.06.2017, 17:14:18
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminarort Stade
Antworten: 4
Zugriffe: 6611

Re: Seminarort Stade

Ich auch! Gymnasium, Bio /Che :) Ne schule hab ich noch nicht.
von Tobias.K
15.06.2017, 17:12:14
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145943

Re: Niedersachsenn 27.7.

Habe heute auch die Zusage für Stade (erstwunsch) Gymnasium, Bio/ Che bekommen!
Wer ist noch dort?
von Tobias.K
15.05.2017, 19:40:28
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145943

Re: Niedersachsenn 27.7.

Meine Frau argumentiert so: warum sollten sich die Schulbehörden die Mühe machen und scheinbar immernoch Bewerber zu Gesprächen einladen, wenn es am Ende keine Plätze Bzw. Bedarf gibt? Zumal die Zulassung zum Verfahren nur für DIESEN Bewerbungszeitraum gilt?
Also: Hoffnung nicht aufgeben!
von Tobias.K
12.05.2017, 14:16:17
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145943

Re: Niedersachsenn 27.7.

Hallo DocBio, es geht mir genauso wie dir. Allerdings ist mein Termin schon ein paar Wochen her. Bei diesem Termin wird deine Eignung bzw deine Motivation überprüft und anschließend wird das Protokoll nach Braunschweig geschickt. Von dort bekam ich Post, in der meine Fächer bestätigt wurden und mir ...
von Tobias.K
10.05.2017, 16:55:13
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145943

Re: Niedersachsenn 27.7.

Moin!

nein...leider noch nicht. Diese Ungewissheit ist schlimm ;)
Ich warte als Erstbewerber LA Gym Bio/Che für den Raum Stade...