Die Suche ergab 25 Treffer

von CaptainSubtext
20.07.2017, 9:33:23
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145951

Re: Niedersachsenn 27.7.

So, in einer Woche geht es ja nun los und die meisten von uns genießen vermutlich noch die Ruhe vor dem Sturm. Wisst ihr schon, welche Lerngruppen ihr in eigener Verantwortung übernehmen werdet? Und falls ja, bereitet ihr schon irgendetwas vor? @DocBio In solchen Fällen würde ich einfach mal beim zu...
von CaptainSubtext
19.06.2017, 10:13:44
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145951

Re: Niedersachsenn 27.7.

Hallo an alle, bei mir hat es auch noch geklappt und ich freu' mich riesig. Bin mit den Fächern Philo und Politik in Hannover gelandet. Daher eine kleine (vermutlich) off-topic-Frage: Ich wohne derzeit noch in Köln und war in meinem Leben bisher genau einen Tag in Hannover; jetzt muss ja alles rech...
von CaptainSubtext
15.06.2017, 15:33:09
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145951

Re: Niedersachsenn 27.7.

Ich habe auch gestern aus Hildesheim bezüglich der Schulweisung Bescheid bekommen :) . Allerdings soll ich mich erst ab dem 21.06. mit meiner Schule in Verbindung setzen.
von CaptainSubtext
13.06.2017, 14:22:06
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145951

Re: Niedersachsenn 27.7.

Vielen Dank für die Info! Dann werde ich mich mal weiterhin in Geduld üben...
von CaptainSubtext
13.06.2017, 10:53:55
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145951

Re: Niedersachsenn 27.7.

Hat jemand von den Gym Leuten aus Leer schon was wegen der Schulzuweisung gehört? Bzw. hat schon wer von euch mal beim Seminar angerufen und gefragt? Bringt das was oder macht das eher Stress? So langsam wäre es zwecks Wohnungssuche ja echt nicht schlecht, was zu wissen.... Ich bin zwar an einem an...
von CaptainSubtext
09.06.2017, 20:06:06
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145951

Re: Niedersachsenn 27.7.

Huhu :) […] Und meine 2. Frage: die wollen eine Geburtsurkunde ausgestellt vom Standesamt haben (und eine Kopie). Natürlich habe ich eine - aber eben auch nur eine. Soll ich die im Original dorthin schicken oder wie macht ihr das? Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende :) Hallo, ich habe auch...
von CaptainSubtext
09.06.2017, 13:20:19
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145951

Re: Niedersachsenn 27.7.

Hmm, okay, danke schon mal für eure Antworten. Ich nehme an, das wird von Studienseminar zu Studienseminar variieren. Ich überlege, nächste Woche mal bei meinem (bin in Hildesheim) anzurufen, will aber auch nicht zu sehr drängeln. Ich arbeite selbst in einer Behörde und weiß, wie anstrengend ungedul...