Die Suche ergab 2 Treffer

von Alter
10.05.2017, 17:38:09
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Kürzung der Bezüge
Antworten: 20
Zugriffe: 28529

Re: Kürzung der Bezüge

In Bayern muss man das Seminar immernoch besuchen. Also keine freie Zeit. Alle Aufgaben, die im Seminar anfallen, muss ich auch erledigen. Kürzere Arbeitszeit kann ich, falls ich eine andere Jahrgangsstufe erhalte, nicht bestätigen. Aber auch bei der gleichen Jahrgangsstufe werde ich sicherlich mit ...
von Alter
07.05.2017, 17:32:09
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Kürzung der Bezüge
Antworten: 20
Zugriffe: 28529

Re: Kürzung der Bezüge

Hallo, ich habe bei der Suche im Forum gesehen, dass eine ähnliche Frage gestellt worden ist und wollte darum keinen neuen Thread erstellen. Ich bin in Bayern und konnte beide Lehrproben nicht bestehen (Bayern, Mittelschule). Jetzt habe ich von der Regierung einen Brief erhalten, dass ich nicht mehr...