Die Suche ergab 2 Treffer

von Die Susi
16.04.2017, 16:23:18
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Drittfach Mathematik (Wirtschaftspädagogik, Bayern)
Antworten: 4
Zugriffe: 6247

Re: Drittfach Mathematik (Wirtschaftspädagogik, Bayern)

Hallo,

diese Seite sollte dir auch weiterhelfen http://www.wipaed.wiso.uni-erlangen.de/ ... tsprogramm . An dieser Uni ist Mathe wählbar...

VG :)
von Die Susi
16.04.2017, 16:21:09
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Wirtschaftspädagogik -> FOS/BOS Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4995

Re: Wirtschaftspädagogik -> FOS/BOS Erfahrungen

Hallo, es ist sehr wohl möglich im Ref auf die FOS/BOS zu kommen! Nicht umsonst sind hier http://www.berufsschulnetz.de/studienseminar unter Vorbereitungsseminar -> Studienseminar -> berufliche Fachrichtung / Unterrichtsfach auch solche Schulen aufgeführt! Während ich in der 13. Klasse BOS war hatte...