Die Suche ergab 4 Treffer

von Tawi
09.05.2017, 10:13:59
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145943

Re: Niedersachsenn 27.7.

Hallo, ich weiß nicht mehr genau, welches Datum als Stichtag für die Versendung der Zulassungen angegeben war. Es dürfte jedenfalls bald losgehen! In den letzten Durchgängen war es so, dass nur die Zulassungen verschickt worden sind, Ablehnungen werden zunächst nicht verschickt. Wenn du hier im Foru...
von Tawi
23.04.2017, 10:55:02
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bremen 1.8.2017
Antworten: 15
Zugriffe: 19272

Re: Bremen 1.8.2017

Hi,

ich habe auch eine Absage bekommen. Habe Philosophie und Biologie fürs Gym und 5,5 Punkte gehabt...
Mist
von Tawi
20.04.2017, 12:05:21
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bremen 1.8.2017
Antworten: 15
Zugriffe: 19272

Re: Bremen 1.8.2017

Hallo, auch ich habe mich beworben. Es ist meine 2. Runde und ich hoffe, dass ich dieses Mal Glück habe. Mit Wartezeit und Note habe ich 4,5 Punkte. Ich weiß leider nicht mehr, wie lange man an einer Schule unterrichtet haben muss, um einen Bonus zu bekommen. Auch die Anzahl der Punkte in einem solc...
von Tawi
14.04.2017, 11:30:44
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Wechsel der Schulform
Antworten: 2
Zugriffe: 3008

Wechsel der Schulform

Hallo, ich habe eine spezielle Frage zum Thema Wechsel der Schulform schon im bzw. vor dem Referendariat in Niedersachsen. Da ich seit einem Jahr auf einen Referendariatsplatz in pendelbarer Nähe warte (was für mich nicht heißt, dass ich nur 10Minuten mit dem Rad fahren möchte. Ich wäre auch mit 1St...