Die Suche ergab 11 Treffer

von HnsnMa
21.08.2017, 15:17:21
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW November 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 40319

Re: NRW November 2017

Lüdenscheid ist ganz nett, war ich auch. In den Mittagspausen kann man im nahegelegenen Stern-Center ganz gut was essen. Fachleiter waren soweit auch alle gut. danke für die Info ;) ich hoffe nur, dass ich net ne schule da unten bekomme xD (ist ja schon etwas weit ab vom schuss) Nein, richtig. Im E...
von HnsnMa
18.08.2017, 23:55:55
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW November 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 40319

Re: NRW November 2017

MarlboroMan84 hat geschrieben:Lüdenscheid ist ganz nett, war ich auch. In den Mittagspausen kann man im nahegelegenen Stern-Center ganz gut was essen.
Fachleiter waren soweit auch alle gut.
danke für die Info ;)
ich hoffe nur, dass ich net ne schule da unten bekomme xD (ist ja schon etwas weit ab vom schuss)
von HnsnMa
15.08.2017, 11:00:35
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW November 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 40319

Re: NRW November 2017

ivy87 hat geschrieben:Heute mit der Post angekommen!

Wunschstandort Paderborn :)
jop, gestern auch mit der Post gekommen (HRGe).

Wunschstandort Lüdenscheid bekommen ;) sogar gleich mit Prioritätenwahl, wohin man denn gerne genauer möchte (Also Kreise und Städte) :)
von HnsnMa
12.08.2017, 21:40:49
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: NRW November 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 40319

Re: NRW November 2017

Laut der Tauschbörse sind die ersten Gymansium und Grundschule Anbegote verschickt worden ;)
von HnsnMa
15.06.2017, 23:44:51
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bewerbung Sevon NRW
Antworten: 14
Zugriffe: 23766

Re: Bewerbung Sevon NRW

Morgen (also gleich ist es heute), am 16.06., soll ja bekanntgegeben werden, ob bestimmte Lehrämter vom Zulassungsverfahren betroffen sind: - Es soll "schriftlich" mitgeteilt werden von den Bezirksregierungen, wie es im Merkblatt heißt - Weiß jemand, ab wann ca. man das Ergebniss bekommt (kommt es p...
von HnsnMa
18.05.2017, 11:57:51
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref. NRW - Nov. 2017 - HRGe - ZfsL Lüdenscheid
Antworten: 8
Zugriffe: 13719

Re: Ref. NRW - Nov. 2017 - HRGe - ZfsL Lüdenscheid

BEREICHE: http://www.zfsl-luedenscheid.nrw.de/Ueber_uns/Die-Seminarbezirke-des-ZfsL-Luedenscheid.pdf Seminarbezirk des Seminars für das Lehramt an Haupt-, Real-,Sekundar- und Gesamtschulen - Stadt Hagen - Ennepe-Ruhr-Kreis - Märkischer Kreis der Märkische Kreis geht recht weit runter (Meinerzhagen o...
von HnsnMa
07.05.2017, 21:39:34
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bewerbung Sevon NRW
Antworten: 14
Zugriffe: 23766

Re: Bewerbung Sevon NRW

Zur STATUSABFRAGE: - bei mir steht "Das Verfahren, für das Sie sich beworben haben, wurde abgeschlossen." - Was bedeutet das? (das Bewerbungsverfahren wurde abgeschlossen? / die Bewerbungsfrist wurde abgeschlossen? Was ist "das Verfahren"; das Online-Verfahren?) - Zum Stand: Habe die Bewerbung bisj...