Die Suche ergab 2 Treffer

von jordanoo
04.04.2017, 17:24:57
Forum: Leid & Frust
Thema: Zweite Staatsexamenprüfung nicht bestanden! Was nun?
Antworten: 35
Zugriffe: 30133

Re: Zweite Staatsexamenprüfung nicht bestanden! Was nun?

Hallo Irrwitz,
besten dank für deine Antwort.

Das Leben ist schöner geworden nach dem Referendariat. Ich fühle mich gewachsen (bin auch einbisschen dicker geworden ;-)).

Ich wünsche allen Referendaren viel Erfolg!

MLG Iordan
von jordanoo
04.04.2017, 0:14:50
Forum: Leid & Frust
Thema: Zweite Staatsexamenprüfung nicht bestanden! Was nun?
Antworten: 35
Zugriffe: 30133

Zweite Staatsexamenprüfung nicht bestanden! Was nun?

Hi Leute, es ist schon ein Jahr vergangen nachdem ich durchgefallen bin (Meine Fächer sind Musik und Kunst, Hauptschule). Nun möchte ich meine Erfahrungen mitteilen und erzählen, wie es mir weiter ging. Noch am Anfang des Refs teilte meine Fachleiterin mit, dass ich mir einen anderen Beruf aussuchen...