Die Suche ergab 4 Treffer

von saltare
30.03.2017, 18:29:05
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: PKV und Psychotherapie (jedoch nicht durchgezogen)
Antworten: 2
Zugriffe: 4444

Re: PKV und Psychotherapie (jedoch nicht durchgezogen)

Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort.
von saltare
30.03.2017, 15:09:29
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: PKV und Psychotherapie (jedoch nicht durchgezogen)
Antworten: 2
Zugriffe: 4444

PKV und Psychotherapie (jedoch nicht durchgezogen)

Hallöchen, vor ein paar Jahren hatte ich ein paar Probleme wegen einer Angststörung. Ich ging daraufhin zu einem Psychologen, nahm aber nur die ersten 5-6 Sitzungen (sog. probatorische Sitzungen) in Anspruch. Mir ging es dann auf einen Schlag wieder besser, sodass die eigentliche Psychotherapie gar ...
von saltare
29.03.2017, 19:21:59
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Wirtschaftspädagogik -> FOS/BOS Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4993

Re: Wirtschaftspädagogik -> FOS/BOS Erfahrungen

Hallo, im Referendariat gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit auf die BOS/FOS zu kommen. Zumindest bei der BOS bin ich mir fast sicher. Danach kannst du dich sicherlich dort bewerben! An der städtischen BOS in München werden immer wieder Wipädler genommen (hat mir der Schulleiter persönlich best...
von saltare
29.03.2017, 19:18:49
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Wirtschaftspädagogik/WI in Oberbayern
Antworten: 1
Zugriffe: 2720

Re: Wirtschaftspädagogik/WI in Oberbayern

Hey du, leider habe ich keine direkte Antwort auf deine Frage. Auf dieser Seite kann man zumindest die allgemeinen Standorte der Seminarschulen erfahren: http://www.berufsschulnetz.de/studienseminar Weißt du zufällig wie Chancen allgemein in Oberbayern für Wirtschaftspädagogen sind? Eine ehemalige K...