Die Suche ergab 2 Treffer

von Scha11
24.03.2017, 20:53:59
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Formulierung in Protokoll zu Unterrichtsbesuch
Antworten: 6
Zugriffe: 8947

Re: Formulierung in Protokoll zu Unterrichtsbesuch

Ja, aber scheinbar bewerten Sie immer den ersten Besuch besonders schlecht.
Ich könnte das Lernziel und damit den formulierten Lernzuwachs nicht erreichen, weil das Konzept für die gesamte Lerneinheit nicht geeignet oder nicht umfangreich genug war.
von Scha11
24.03.2017, 18:57:30
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Formulierung in Protokoll zu Unterrichtsbesuch
Antworten: 6
Zugriffe: 8947

Formulierung in Protokoll zu Unterrichtsbesuch

Hi, Mein erster großer Unterrichtsbesuch ist in der Bewertung echt miserabel gelaufen, vor allem die Betreuer aus dem Seminar haben mich sehr stark kritisiert. Gleichzeitig bekomme ich keine Rückmeldung, ob es noch bestanden wäre. Vor allem die Formulierung "der Lernzuwachs wurde nicht angemessen er...