Die Suche ergab 11 Treffer

von Katharina02
12.05.2019, 20:55:52
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Kann feste Stelle versagt werden?
Antworten: 1
Zugriffe: 3302

Kann feste Stelle versagt werden?

Guten Tag an alle, ich habe eine Frage zur Festanstellung. Ich mache mir große Sorgen um den Amtsarztbesuch. Ich würde sehr gerne wissen, ob der Amtsarzt bei einer Nichteignung auch ganz von einer Anstellung abraten kann, so dass man überhaupt keine Stelle mehr bekommt, auch wenn man vorher schon di...
von Katharina02
08.05.2018, 17:48:29
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Stellenausschreibung Sommer 2018 NRW?
Antworten: 36
Zugriffe: 28114

Re: Stellenausschreibung Sommer 2018 NRW?

Hat jemand vielleicht auch einen genaueren Termin?
Sollten eigentlich schon gestern raus kommen...
von Katharina02
07.05.2018, 19:45:29
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Stellenausschreibung Sommer 2018 NRW?
Antworten: 36
Zugriffe: 28114

Stellenausschreibung Sommer 2018 NRW?

Hallo zusammen,
die anderen Bezirksregierungen haben bereits Stellen für den Sommer 2018 ausgeschrieben. Raum Düsseldorf gibt es leider immer noch nicht.
Weiß jemand von euch, wann die Stellen offiziell ausgeschrieben werden?

Danke und viele Grüße
von Katharina02
17.09.2017, 11:54:22
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Bewerbungen und Einladungen
Antworten: 7
Zugriffe: 11144

Re: Bewerbungen und Einladungen

Ja ich denke das auch. Entweder er meint das Ernst oder er spielt mich aus. Ich muss da wohl noch ein paar Wochen warten. Wäre aber schon sehr gemein.
In jedem Fall - Danke!
von Katharina02
16.09.2017, 16:20:04
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Bewerbungen und Einladungen
Antworten: 7
Zugriffe: 11144

Re: Bewerbungen und Einladungen

Nein da war nichts mit "bevorzugt" soweit der Schulleiter das sagte..... also muss ich mich darauf einstellen, dass es sein kann dass ich nicht mal eingeladen werde. .... hm... Vielleicht sollte ich ihn fragen....
von Katharina02
16.09.2017, 11:44:19
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Bewerbungen und Einladungen
Antworten: 7
Zugriffe: 11144

Bewerbungen und Einladungen

Hallo zusammen, ich bin momentan in der Vertretung an einem Gymnasium. Meine Stelle wird zum November fest ausgeschrieben. Weil diese aber das letzte Mal leer gelaufen ist, will die Schule das Risiko nicht eingehen und schreibt mein Fach ODER Englisch aus. Ich habe keine so hohe Ordnungsgruppe. Müss...
von Katharina02
19.04.2017, 12:46:42
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Vertretungsstelle kündigen
Antworten: 6
Zugriffe: 8190

Re: Vertretungsstelle kündigen

danke euch für eure Antworten. Ich werde die Stele annehmen. Ich würde mich allerdings freuen, wenn jemand Genaueres über die Kündigungsfrist sagen könnte. In meinem Vertrag steht nichts drin.