Die Suche ergab 3 Treffer

von Betzing
22.07.2020, 18:15:40
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Biete Wohnung in 68161 Mannheim
Antworten: 0
Zugriffe: 20360

Biete Wohnung in 68161 Mannheim

ab 01.09.2020- 30.04.2021 Bin beruflich bedingt für 8 Monate nicht in der Stadt und würde in der Zeit meine 1,5-Zimmer- Wohnung (39 qm) untervermieten. Vllt sucht ja jemand etwas für den Übergang :)) Die Wohnung liegt im 13. Stock eines Wohnturms und ist stufenlos zugänglich und verfügt über einen ...
von Betzing
06.01.2018, 21:53:23
Forum: Suche & Biete
Thema: Materialien aus dem Referendariat an Mittelschulen in Bayer
Antworten: 0
Zugriffe: 3117

Materialien aus dem Referendariat an Mittelschulen in Bayer

Verkaufe hier Materialien aus dem Referendariat an Mittelschulen in Bayern. + Arbeitsbuch AWT - Mit Stundentwürfen und ABs + Arbeitsbuch Altenpflege - Mit Stundentwürfen und ABs + Infobroschüre AIDS - Einsatz in PCB/Religion od. ähnliches möglich + 20 x Bastelglobus mit Unterrichtsempfehlungen, Eins...
von Betzing
17.03.2017, 12:48:50
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Suche ab spätestens 1.9 Wohnung in München
Antworten: 0
Zugriffe: 1607

Suche ab spätestens 1.9 Wohnung in München

Hey mein Name ist Bettina und ich mache ab September 2017 mein Ref in München. Hierzu suche ich eine 1-2 Zimmerwohnung im Münchner U-Bahn Raum. Ich bin Rollstuhlfahrerin und brauche deshalb eine barrierefrei zugängliche und bewohnbare Wohnung (Aufzug oder Erdgeschosswohnung müssen sein und ein große...