Die Suche ergab 2 Treffer

von Giaagiaa
29.03.2018, 19:55:35
Forum: Studium
Thema: Ref-Start 2019 Freiburg!! Erste-Hilfe-Kurs KOSTENLOS!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 11579

Ref-Start 2019 Freiburg!! Erste-Hilfe-Kurs KOSTENLOS!!!

Examenskandidaten Lehramt mit RefStart 2019 aufgepasst! Kostenfreie Erste-Hilfe-Kurse für die Bewerbung zum Referendariat 2019, statt 35€. ASB Freiburg zusammen mit lehrerberatung-bw.de Die Bescheinigung müsst Ihr für die Bewerbung zum Ref bis zum 15.06.18 vorlegen können! Folgende Termine werden a...
von Giaagiaa
10.03.2017, 20:01:10
Forum: Studium
Thema: Referendariat an einer beruflichen Schule?
Antworten: 5
Zugriffe: 7342

Referendariat an einer beruflichen Schule?

Guten Abend zusammen! Ich hätte da eine Frage an euch, die mich den ganzen Tag schon quält. Erstmal zu meiner Situation: Ich bin 25 Jahre alt und studiere in Freiburg (BaWü) Spanisch und Italienisch auf Lehramt. Mittlerweile befinde ich mich im 11. Fachsemester und bereite mich gerade auf mein Staat...