Die Suche ergab 3 Treffer

von annaka123
03.01.2017, 15:10:26
Forum: Leid & Frust
Thema: Vor der Vereidigung zurücktreten
Antworten: 21
Zugriffe: 22767

Re: Vor der Vereidigung zurücktreten

Qualitätsgarant hat geschrieben:Kurze Verständnisfrage: Wie können Seminar (60 km), FD 1 (50 km) und FD 2 (70 km) in BW drei verschiedene Orte sein?
Frag mich nicht.. Das wusste ich bei meiner Bewerbung auch nicht, dass das so ist. Der Semianarstandort hat viele Außenstellen....
von annaka123
03.01.2017, 12:07:59
Forum: Leid & Frust
Thema: Vor der Vereidigung zurücktreten
Antworten: 21
Zugriffe: 22767

Re: Vor der Vereidigung zurücktreten

Vielen Dank für die Reaktionen. - Ja, um es zu konkretisieren. Mein Partner ist der Meinung, wir überstehen das Ref nicht in Form einer Fernbeziehung. Er geht davon aus ich opfere die Beziehung nun für das Ref... - Ich bin in BaWü, habe also keinen NC, sondern ein Anrecht..aber kA ob ich das nach ei...
von annaka123
02.01.2017, 23:27:09
Forum: Leid & Frust
Thema: Vor der Vereidigung zurücktreten
Antworten: 21
Zugriffe: 22767

Vor der Vereidigung zurücktreten

Hallo liebe Mitstreiter, ich bekam meine Zuweisung und das Seminar ist sehr ländlich und die Fahrtwege sind extrem. In einer Woche ist Vereidigung und ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll. Ich habe auch keine Lust mehr das Ref unter solchen Bedingungen zu absolvieren. Es ist so schon wir...