Die Suche ergab 2 Treffer

von dasRudi
15.01.2017, 19:28:27
Forum: Studium
Thema: Sozialkunde vertieft Bayern
Antworten: 24
Zugriffe: 27063

Re: Sozialkunde vertieft Bayern

Hey, Freigeist. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hast mir im Thread zu "Sozialkunde vertieft in Bayern" geantwortet. Wenn du die Skripte noch hast, würde ich sie sehr gerne haben. Sind genau die 2 Bücher, die ich auch habe. Hast du auch für Sozialkunde vertieft gelernt? Hattest du nur die Büch...
von dasRudi
12.12.2016, 23:09:12
Forum: Studium
Thema: Sozialkunde vertieft Bayern
Antworten: 24
Zugriffe: 27063

Re: Sozialkunde vertieft Bayern

Hey, Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder hervorkrame. Ich schreibe im Frühjahr im Examen über Politische Systeme und Sozialstrukturen (Jop, LPO I) Ich wollte mich erkundigen, ob jmd vllt noch Skripte dazu übrig hat und mir diese zukommen lassen würde. Über ein paar Tipps zu den beiden Gebiete...