Die Suche ergab 2 Treffer

von Skala1TestheftFormB
30.11.2016, 22:40:19
Forum: Alternativen
Thema: Endgültig durchgefallen und nun???
Antworten: 39
Zugriffe: 83775

Re: Endgültig durchgefallen und nun???

beiträge von dreistein gelesen. empathisches verhalten ist anscheinend doch vorhanden. ich entschuldige meinen emotionalen ausbruch.
von Skala1TestheftFormB
30.11.2016, 21:18:20
Forum: Alternativen
Thema: Endgültig durchgefallen und nun???
Antworten: 39
Zugriffe: 83775

Re: Endgültig durchgefallen und nun???

lieber dreistein, weil deine ätzenden beiträge mich so geärgert haben, bin ich jetzt hier gelandet. vielen dank! leider beherrsche ich die groß-und kleinschreibung nicht. ist die, schublade, bei dir, schon auf? (kommasetzung geht auch nicht, oha!) suche dir doch einfach einen anderen tätigkeitsberei...