Die Suche ergab 2 Treffer

von goetheandshakespeare
01.03.2018, 21:51:22
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Deutsch, E-Jg. - Lektüre zur Thematik Verstand/Gefühl
Antworten: 4
Zugriffe: 4086

Deutsch, E-Jg. - Lektüre zur Thematik Verstand/Gefühl

Guten Abend, ich hoffe sehr, dass ich hier ein wenig Inspiration bekomme - denn ich suche die ultimative Lektüre für meinen E-Jahrgang (11.) in Deutsch. ;) Ich befinde mich thematisch gerade in der Epoche der Aufklärung und arbeite mich weiter zum Sturm und Drang vor, welcher der Aufklärung gegenübe...
von goetheandshakespeare
23.11.2016, 18:14:31
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref SH '17
Antworten: 25
Zugriffe: 26013

Re: Ref SH '17

Ich hatte heute meine Zusage im Briefkasten (Gymnasiallehramt, Deutsch/Englisch, 380 Punkte). Drücke allen anderen die Daumen!