Die Suche ergab 2 Treffer

von Kassiopeia_i
01.12.2016, 9:04:50
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Schülerin mit außergewöhnlichen Verhaltensmustern
Antworten: 8
Zugriffe: 36999

Re: Schülerin mit außergewöhnlichen Verhaltensmustern

Danke für eure schnellen Antworten. Ich habe diese Woche noch einmal mit der Schülerin geredet, und ihr gesagt, dass ich voreilig zugestimmt habe und ich dazu verpflichtet bin, gewisse Dinge weiterzugeben. Des Weiteren habe ich das nicht alleine zu entscheiden. Sie meinte, ihr sei das teilweise bewu...
von Kassiopeia_i
21.11.2016, 11:18:42
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Schülerin mit außergewöhnlichen Verhaltensmustern
Antworten: 8
Zugriffe: 36999

Schülerin mit außergewöhnlichen Verhaltensmustern

Hallo liebe Community, ich habe mich aufgrund folgender Problematik hier angemeldet und hoffe, dass mir jemand von euch möglicherweise gute Ratschläge geben kann. Ich unterrichte seit diesem Schuljahr zum ersten Mal an einem Kolleg und habe eine Eingangsphase in Biologie. Zuvor war ich an einem regu...