Die Suche ergab 21 Treffer

von LaLeLo
23.05.2017, 16:52:05
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145955

Re: Niedersachsenn 27.7.

Hallo zusammen!

Ist noch jemand hier, der auch für Gymnasium am Seminar in Hameln sein wird?

Herzliche Grüße
von LaLeLo
12.05.2017, 17:03:55
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145955

Re: Niedersachsenn 27.7.

Hallo ihr Lieben, wisst ihr zufällig was es bedeutet, wemmser Status noch "offen" ist? Verliere so langsam die Geduld und hoffe jmd. von euch kann mir da etwas weiterhelfen. LG Bei mir hieß das letztes Mal leider Warteliste... Warte aber Mal noch den Montag ab und dann am besten Dienstag da Mal Anr...
von LaLeLo
12.05.2017, 12:47:20
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145955

Re: Niedersachsenn 27.7.

Glückwunsch an alle. Ich bin in meinem erstwunsch Hameln gelandet mit Spanisch und Englisch. Ist da noch wer? Hatte überlegt eine Facebook Gruppe zumachen
von LaLeLo
12.05.2017, 10:15:44
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145955

Re: Niedersachsenn 27.7.

Wie sieht's bei den Gymnasiallehrern aus? Oder hat jemand aus dem Studienseminar BS schon eine Zusage? Bei mir steht immer noch nichts....ich schätze, das ist kein gutes Zeichen. Die Zusagen kommen wohl immer sehr pünktlich und die Absagen dann später. Die machen heute ja sicher um 12 Feierabend un...
von LaLeLo
11.05.2017, 16:10:16
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145955

Re: Niedersachsenn 27.7.

Glückwunsch. Du hast gs oder? Hat schon jemand von Gym Gehört? Das sind ja unterschiedliche Verfahren
von LaLeLo
09.05.2017, 10:11:24
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145955

Re: Niedersachsenn 27.7.

Hallo, ich habe Mal einige Fragen zum Zulassungsverfahren für das Referendariat in Niedersachsen. Wie war das in den letzten Jahren? 1. Es gibt ja eine Info, ab wann die Zulassungsbescheide ergehen....Wurde dieser Termin bei den letzten Verfahren eingehalten oder hat es sich nach hinten verschoben?...
von LaLeLo
19.04.2017, 9:27:59
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145955

Re: Niedersachsenn 27.7.

Hallo allerseits, Ich habe mich gefragt, ob hier vielleicht jemand etwas zu den Einstellungschancen (Referendariat für Gym) und üblichen Wartesemestern in Niedersachsen weiß. Ich habe in dort schon ein Wartesemester und meine Fächer sind Französisch und Deutsch mit einem Schnitt von 2,1. Ich dachte...