Die Suche ergab 3 Treffer

von Lotta1989
30.08.2016, 21:31:18
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Unterschleif Staatsexamen im Nachhinein
Antworten: 5
Zugriffe: 3210

Re: Unterschleif Staatsexamen im Nachhinein

ja, wurden wir - daher ist es ja so ärgerlich / behindert von mir gewesen. meinst du, dass dann auf der korrigierten Arbeit Unterschleif und durchgefallen vermerkt ist? oder wäre mir der Bogen direkt heute abgenommen worden? sonst kann ich mir ja unter Umständen des Rest das Examens auch schenken :(...
von Lotta1989
30.08.2016, 20:58:33
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Unterschleif Staatsexamen im Nachhinein
Antworten: 5
Zugriffe: 3210

Unterschleif Staatsexamen im Nachhinein

Hi, Heute während des Staatsexamens ist bei meinem Handy die Sprachsteuerung losgegangen. Es war in meiner Hosentasche und im Flugmodus - das hat die Sprachsteuerung selber gesagt. Ist erstmal nichts passiert, außer dass ich es logischerweise nach vorne bringen musste. Jetzt habe ich Angst dass das ...
von Lotta1989
30.08.2016, 20:55:29
Forum: Studium
Thema: Was passiert eigentlich bei...Unterschleif?
Antworten: 11
Zugriffe: 11440

Re: Was passiert eigentlich bei...Unterschleif?

hat sich erledigt, danke