Die Suche ergab 2 Treffer

von 1986
24.08.2016, 12:12:12
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Knorpelschaden der Kniescheibe - Amtsarzt
Antworten: 3
Zugriffe: 6650

Re: Knorpelschaden der Kniescheibe - Amtsarzt

Vielen Dank für die Antwort.

Mittlerweile war ich beim Amtsarzt.
Für Die, die es interessiert oder per Google hier landen: Der Amtsarzt hat in meinem Fall trotz kaputtem Knie nichts gefunden, was gegen eine Verbeamtung sprechen könnte.
von 1986
22.08.2016, 16:14:04
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Knorpelschaden der Kniescheibe - Amtsarzt
Antworten: 3
Zugriffe: 6650

Knorpelschaden der Kniescheibe - Amtsarzt

Hallo, ich habe leider einen Knorpelschaden 3.Grades in der Kniescheibe, da diese leicht deformiert ist (Patelledysplasie). Allerdings bin ich durch eine gute Physio, Krankengymnastik und gezieltem Fitness-Training mittlerweile praktisch beschwerdefrei. Selbstverständlich werde ich die Diagnose auch...