Die Suche ergab 6 Treffer

von alario
24.06.2018, 13:30:10
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Einstellung Listenverfahren BW 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 25723

Re: Einstellung Listenverfahren BW 2018

Hallo an alle, ich bin ein Bewerber aus Bayern, kann deshalb nur am Nachrückverfahren teilnehmen. Weiß denn jemand zufällig, wie groß die Chancen sind, jetzt noch was zu bekommen? Meine Fächer sind Englisch/Sport/Philosophie & Ethik und ich habe eine Gesamtqualifikation von 72. Ich hoffe, dass wird ...
von alario
14.08.2016, 11:43:53
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Erasmus-Grasser-Gymnasium München
Antworten: 4
Zugriffe: 2503

Re: Erasmus-Grasser-Gymnasium München

Okay, hört sich gut an =)

Vielen Dank dir
von alario
14.08.2016, 8:25:34
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Erasmus-Grasser-Gymnasium München
Antworten: 4
Zugriffe: 2503

Re: Erasmus-Grasser-Gymnasium München

Danke für deine Antwort, das hört sich doch schon mal ganz gut an.

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie die Seminarlehrer/bzw. Lehrer beider Schulen sind und wie nett und umgänglich hoffentlich das Kollegium ist, dann freue ich mich auf September =)
von alario
13.08.2016, 16:38:15
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Suche Wohnung/WG in München September - Februar
Antworten: 0
Zugriffe: 921

Suche Wohnung/WG in München September - Februar

Suche ab September bis Februar eine Wohnung/WG am besten möbliert und zur Zwischenmiete (Erasmus-Grasser-Gymnasium)

Wer was weiß, der darf sich gerne melden =)

danke
von alario
13.08.2016, 16:33:27
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Erasmus-Grasser-Gymnasium München
Antworten: 4
Zugriffe: 2503

Erasmus-Grasser-Gymnasium München

Hallo, also meine Zuteilung ist heute gekommen und ich werde ab September für Sport (männlich) und Englisch am Erasmus-Grasser-Gymnasium sein und für Ethik/Philosophie am Wittelsbacher-Gymnasium in München. Ist jemand zufällig auch noch dort bzw. kann mir jemand sagen, wie die Schule im allgemeinen ...