Die Suche ergab 2 Treffer

von Pan09
20.06.2017, 20:54:06
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Umfrage Referendare Thüringen
Antworten: 0
Zugriffe: 2456

Umfrage Referendare Thüringen

Hallo liebe Referendare und Referendarinnen, ich schreibe gerade meine Examensarbeit und würde mich riesig freuen, wenn ihr meine Umfrage ausfüllen könntet! Es geht dabei um die Vorbereitung auf psychische Probleme bei SchülerInnen in der Lehrerausbildung. https://www.soscisurvey.de/psychprobref/ Al...
von Pan09
07.07.2016, 17:29:42
Forum: Studium
Thema: Thesen mündliche Prüfung Schulpädagogik
Antworten: 0
Zugriffe: 3014

Thesen mündliche Prüfung Schulpädagogik

Hallo ihr Lieben, ich habe nächste Woche mündliche Prüfung in Schulpädagogik und tue mich wahnsinnig schwer mit der Erstellung der Thesen. 2 Thesen pro Teilbereich sollen erstellt werden. Derzeit bin ich in den Teilbereich DIDAKTIK vertieft, und bin ziemlich ratlos, wie die Thesen aussehen könnten, ...