Die Suche ergab 8 Treffer

von SchmidtsKatze
26.12.2018, 21:30:57
Forum: Leid & Frust
Thema: Biologie hui - Englisch fui
Antworten: 10
Zugriffe: 10787

Re: Biologie hui - Englisch fui

Ich kann dem Gesagten nur zustimmen! Sei so schlau und versuche die Defizite möglichst schnell aufzuarbeiten. Als Akuthilfe empfehle ich dir, alle Impulse, die du setzen möchtest in der Stunde, aufzuschreiben und evtl auswendig zu lernen. Auf jeden Fall in dein persönliches Stundenraster übernehmen ...
von SchmidtsKatze
14.05.2017, 16:14:20
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bescheide Schleswig-Holstein August '17
Antworten: 11
Zugriffe: 16875

Re: Bescheide Schleswig-Holstein August '17

Ich bin in Itzehoe am Gymnasium gelandet, wohne allerdings auch 60 km weit weg von meiner Schule. Daher habe ich überlegt, ob man ein kleines Zimmer für unter der Woche dort nimmt. Mit der Schulleitung habe ich morgen einen Termin zum Vorstellen abgemacht, da werde ich dann fragen, ob eine 3 Tage-Wo...
von SchmidtsKatze
11.05.2017, 16:14:06
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bescheide Schleswig-Holstein August '17
Antworten: 11
Zugriffe: 16875

Re: Bescheide Schleswig-Holstein August '17

Die Benachrichtigung an die Schule war heute. Habe direkt eine Mail von der Schulleitung erhalten. Viel Erfolg! Ich hoffe,du bekommst auch bald Bescheid :)
von SchmidtsKatze
06.05.2017, 12:32:50
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bescheide Schleswig-Holstein August '17
Antworten: 11
Zugriffe: 16875

Bescheide Schleswig-Holstein August '17

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand von euch schon Bescheid für den Ref-Start 01.08. bekommen?

Für Gymnasium und Gemeinschaftsschule hab ich jedenfalls noch nichts bekommen.
Langsam bin ich echt aufgeregt :D Sind ja bald 6 Wochen um o.O

Gespannte Grüße!
von SchmidtsKatze
06.02.2017, 22:27:31
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Gehalt in SH
Antworten: 1
Zugriffe: 2046

Re: Gehalt in SH

Hallo =)

Das Z in AW A 13Z steht ja für Zulage, die man nur bekommt, wenn es allgemeine Stellenzulagen gibt, sowas wie "außergewöhnliche Dienstzeiten" oder Familienzulage.

Zumindest habe ich das so verstanden :D
von SchmidtsKatze
05.12.2016, 20:55:27
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref SH '17
Antworten: 25
Zugriffe: 26112

Re: Ref SH '17

Ich habe Herrn Meetz eine Mail geschickt: Die Absagen gehen im Januar raus.

Also noch einen Monat warten und hoffen o.O

Auch wenn ich langsam selbst nicht mehr dran glaube, dass ich diesen Durchgang ne Stelle bekomme -.-

Ah, also einfach ne Mail schicken, das is ja easy. :-P
von SchmidtsKatze
04.12.2016, 14:00:09
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref SH '17
Antworten: 25
Zugriffe: 26112

Re: Ref SH '17

Hallo ihr Lieben, hat schon jemand von euch Gymnasiallehrkräften eine Absage bekommen? Ich hatte bereits im Mai meine Bewerbung für den Einstellungstermin im Februar eingereicht, werde aber wohl trotz der Wartemonate und Vertretungsstelle aufgrund meines Schnitts erstmal keine Stelle kriegen. Für di...