Die Suche ergab 8 Treffer

von Barmerwolle
21.04.2017, 19:57:32
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Lehrerberuf: Branche mit den meisten Befristungen
Antworten: 14
Zugriffe: 8251

Re: Lehrerberuf: Branche mit den meisten Befristungen

Ist ja jetzt auch nix Vewerfliches daran, in der Nähe seiner Heimat und seiner Familie bleiben zu wollen..
von Barmerwolle
21.04.2017, 19:56:27
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstelle Hessen
Antworten: 89
Zugriffe: 72809

Re: Planstelle Hessen

oder irgendwas gehört, ob schon einzelne Schulämter mit der Personalversorgung in größerem Ausmaß angefangen haben.
von Barmerwolle
10.04.2017, 17:06:59
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstelle Hessen
Antworten: 89
Zugriffe: 72809

Re: Planstelle Hessen

Hat denn schon jemand eine Stelle für das kommende Schuljahr über das Ranglistenverfahren erhalten?
von Barmerwolle
17.03.2017, 23:22:02
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstelle Hessen
Antworten: 89
Zugriffe: 72809

Re: Planstelle Hessen

Ab wann werden denn die ersten Planstellen im Ranglistenverfahren für das Schuljahr 2017/18 vergeben?
von Barmerwolle
17.02.2017, 23:45:32
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: unbefristetes Angestelltenverhältnis verlassen (Berlin/NRW)
Antworten: 26
Zugriffe: 9926

Re: unbefristetes Angestelltenverhältnis verlassen (Berlin/N

In dem Fall wäre es aber so, dass er tatsächlich als Angestellter in Berlin freiwillig versichert ist, da er im speziellen Fall über der Verdienstgrenze liegen wird. Berlin zahlt allen eine Sonderzulage, in dem Falle alle Erfahrungsstufe 5 TV-L. Er könnte wählen, ob er gesetzlich oder privat versich...
von Barmerwolle
06.08.2016, 16:38:22
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstelle Hessen
Antworten: 89
Zugriffe: 72809

Re: Planstelle Hessen

Darf ich fragen, für welche Region das Stellenangebot aus Hessen kam?
von Barmerwolle
15.05.2016, 19:24:48
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Einstellung Niedersachsen 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 2507

Re: Einstellung Niedersachsen 2016

Die neuen Stellen sind schon drin, werden aber bestimmt noch welche dazukommen.