Die Suche ergab 2 Treffer

von Babina
24.04.2016, 12:56:14
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Referendariat mit drei kleinen Kindern
Antworten: 8
Zugriffe: 9500

Re: Referendariat mit drei kleinen Kindern

Warum machst du es nicht in Teilzeit? Ein Freund von mir macht das gerade. Er gibt sechs Stunden Unterricht pro Woche. Man darf aber auch mehr machen. Das Ref verlängert sich dadurch nicht.
von Babina
24.04.2016, 0:10:24
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstelle absagen - unfair?
Antworten: 1
Zugriffe: 1419

Planstelle absagen - unfair?

Hallo, ich hätte mal zwei Fragen an euch. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Bald beende ich mein Referendariat und meine Schule hat (für mich) eine Stelle ausgeschrieben mit meiner Fächerkombi. Nun ist meine Note nicht sooo toll und es sind wohl auch noch andere Bewerber im Spiel. Sie würd...