Die Suche ergab 2 Treffer

von ebeling
20.04.2016, 18:54:51
Forum: Alternativen
Thema: Ref unterbrechen - Möglichkeiten (LG Niedersachsen)
Antworten: 3
Zugriffe: 5132

Re: Ref unterbrechen - Möglichkeiten (LG Niedersachsen)

Das geht leider nicht, ich kann mein Ref nicht um ein halbes Jahr verlängern. Lediglich unterbrechen geht bis zum 10. Monat noch (also nicht mehr lange hin^^).

Gibt es denn positive Erfahrungsberichte von anderen zu einer Unterbrechung und einem erfolgreichen Wiedereinstieg?
von ebeling
19.04.2016, 22:11:15
Forum: Alternativen
Thema: Ref unterbrechen - Möglichkeiten (LG Niedersachsen)
Antworten: 3
Zugriffe: 5132

Ref unterbrechen - Möglichkeiten (LG Niedersachsen)

Guten Abend allerseits, nach einer ziemlich turbolenten ersten Hälfte meines Refs kam es nun zum dem Gespräch über den Ausbildungsstand und hier zeigte sich - wie erwartet und zuvor vermittelt - eine zu gering Progression in vielen Belangen und ein Nicht-bestehen als reale Erwartung. Ich will jetzt ...