Die Suche ergab 7 Treffer

von Tobi90210
05.03.2018, 15:44:15
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Löschen :)
Antworten: 1
Zugriffe: 3055

Löschen :)

Wie löscht man denn Beiträge?
Schaffe das nicht ^^
von Tobi90210
08.08.2016, 23:13:19
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminarschule Wunsiedel (Realschule): Engl/Ge
Antworten: 2
Zugriffe: 1930

Seminarschule Wunsiedel (Realschule): Engl/Ge

Hallo Leute! Habe heute Bescheid bekommen, dass ich ab September in Wunsiedel an der Seminarschule sein werde. Meine Fächerkombo ist Englisch/Geschichte. Kann mir zufällig jemand etwas über die Schule an sich oder das Seminar berichten? Gibt es sonst etwas Wissenswertes, das man gehört haben sollte?...
von Tobi90210
21.06.2016, 21:40:02
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Besoldung Realschule
Antworten: 9
Zugriffe: 4462

Re: Besoldung Realschule

Ah okay, schonmal danke für die Rückmeldungen.
Dachte immer in Bayern oder zb BaWü startet man A12..
von Tobi90210
20.06.2016, 20:10:56
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Besoldung Realschule
Antworten: 9
Zugriffe: 4462

Besoldung Realschule

Hallo Leute, ich bin noch relativ neu hier und hoffe, dass es das Thema nicht schon so gab! Ich habe gerade gesucht, aber nichts deartiges gefunden: Ich habe Realschullehramt in Bayern studiert und da hier die Anstellung relativ schwierig ist mit Verbeamtung, wollte ich wohl nach dem Ref in ein ande...
von Tobi90210
21.04.2016, 21:50:49
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminarschulen Realschule Bayern Englisch Geschichte
Antworten: 2
Zugriffe: 2904

Re: Seminarschulen Realschule Bayern Englisch Geschichte

Also mit ganz so verhaltener Resonanz hätte ich nicht gerechnet ^^
Gibt es denn niemanden hier im Forum, der irgend ne Info zu Englisch/Geschichte
Seminarschulen hat?
von Tobi90210
06.04.2016, 19:22:27
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminarschulen Realschule Bayern Englisch Geschichte
Antworten: 2
Zugriffe: 2904

Seminarschulen Realschule Bayern Englisch Geschichte

Hallo Leute, das hier ist mein erster Post, also hoffe ich noch etwas um Nachsicht, falls irgendwas nicht passt.. Ich habe auch die Suchfunktion schon ausprobiert und konnte aber zu meiner Frage nichts finden, daher habe ich ein neues Thema eröffnet. Zu mir: Ich starte im September in Bayern ins Ref...